Kater Karl-Heinz – 2. Geschichte


Neue Information – Problematik Bauchspeicheldrüse ist ohne Befund – das ist eine super Nachricht für mich und meine Menschin. Dieses Thema dürfen wir schon mal vergessen.

Seit kurzem schmeckt mir mein Futter auch wieder heute sehr gut, Ich fühle mich so stark, dass ich sogar den einen frechen Hund vermöbelt habe.

Ich darf jetzt normales Prey fressen genau wie meine anderen Tierrudelgenossen.

Mein Zuckerwert ist auch etwas stabiler, trotzdem flüchte ich sofort wenn ich sehe das meine Menschen mit der Nadel kommt.

 

Leider hat meine Menschin wieder etwas bei mir gefunden womit ich zum Tierarzt musste – echt nervig

Aber als ich mal wieder gebürstet wurde habe ich gleich bemerkt, dass sie da wieder was gefunden hat. Am Rücken wurschtelte sie herum und murmelte immerzu, “ was ist das denn schon wieder ? “

Vermutet wird, dass die Pflegestelle mir ein Spoton aufgetragen hat, aber das wird nun erst einmal abgeklärt.Ist halt nur komisch, dass dieses Hautirritationen die gesamte Wirbelsäule mit einigen Unterbrechungen längs geht. So wie oftmals diese giftigen Spotons aufgetragen werden.

Wie gesagt wir wissen es noch nicht, mal sehen welche Infos noch so zusammen getragen werden ABER mein Zucker wird immer besser einstellbar, das ist doch schon mal was.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen