Das Babyzimmer wurde zum Jugendzimmer umgebaut


Das war heute so aufregend, die Chefin hat unser Babyzimmer raus geschmissen.

img_5651 img_5665

Die Kuschelhöhle wurde ganz weg getan und dafür kam so ein Holzkram rein.

„So, ihr kleinen Wildfänge, nun dürft ihr klettern“……………könnt ihr uns mal sagen was „klettern“ ist?

 

Im Moment ist das Ding total im Weg, immer wenn wir so richtig losrasen wollen steht das im Weg. „Klong“ macht es und wieder wurde einer von uns ausgebremst, so voll auf die Birne – AUTSCH

 

Von wegen wir kapieren das schon – was denn kapieren, dass uns das Kletterteil weh tun kann, na das haben wir schon gerafftimg_5652, wir sind doch nicht blöd !!! Aber Nikita , die olle Streberin musste mal wieder eine Extratour machen……

 

Na und!!!!

Nur weil meine Geschwister die Hosen voll hatten???

img_5660

Ich wollte eben wissen was dahinter steckt und bin einfach mal gucken gegangen

img_5671 und plötzlich ging es da hoch und ihr werdet es nicht glauben, plötzlich war ich die Größte hierimg_5676ich war sogar größer als meine dicke Schwester Lilly –

 

img_5678DICKE Schwestern………………………….na warte wenn du runter kommst

 

 

 

 

Kommentar verfassen